Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Tochter als Bodyguard

Matthias Schweighöfer: Tochter als Bodyguard

25.03.2015 - 17:40 Uhr

Hamburg - Matthias Schweighöfer kann sich das Geld für einen Bodyguard sparen.

Seine Tochter schützt den Schauspieler nämlich vor aufdringlichen Fans. Im Interview mit dem "Rolling Stone" gestand der 34-Jährige, dass er nur ganz selten mit Security auf Veranstaltungen geht. Schweighöfer sagte: "Nur bei großen Menschenansammlungen und auf Kinotouren, sonst sind meine Kinder meine Bodyguards. Meine Tochter hat grundsätzlich so schlechte Laune - wenn jemand kommt und ein Foto machen möchte, entschuldigen sich die Leute meist schnell und gehen wieder."

Matthias Schweiger hat mit seiner Freundin Ani Schromm übrigens zwei Kinder. Greta hat seit Anfang 2014 einen kleinen Bruder namens Valentin. Morgen (26.03.) kommt sein neuer Film "Der Nanny" in die Kinos, in dem der Schauspieler die Hauptrolle hat und auch Regie führte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen