Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer als Frau?

Matthias Schweighöfer als Frau?

31.07.2017 - 10:15 Uhr

Berlin - Am Samstag (29.07.) ist der "Tag des Lippenstifts" gewesen. Und anlässlich dieses Feiertages hat sich ein Star ganz besonders schick gemacht, glamouröses Augen-Make-up und rote Lippen: Matthias Schweighöfer.

Auf "Instagram" postete er ein Bild von sich mit blonder Perücke und toller Schminke und schrieb dazu: "Wer möchte knutschen?" Und der Schauspieler kam als Frau sogar ziemlich gut bei seinen Fans an. So schreibt eine Userin: "Ein bisschen beängstigend, wie gut du als Frau aussiehst!" Eine andere toppt das noch und meint: "Siehst besser aus als manche Frau!"

Matthias Schweighöfer fühlt sich scheinbar ganz wohl in der Rolle als Frau. Im Film "Rubbeldiekatz" verkörperte er vor einigen Jahren einen Nachwuchsschauspieler, der - verkleidet als Frau - auf den großen Durchbruch hoffte. Privat ist Schweighöfer seit 2004 übrigens glücklich mit Angelika Schromm liiert. Mit ihr hat er zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen