Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: stolzer Ossi

Matthias Schweighöfer: stolzer Ossi

23.08.2011 - 05:20 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer ist Ossi mit Leib und Seele.

Der 30-Jährige fühlt sich im Osten der Republik pudelwohl und kann sich deshalb nicht vorstellen, eines Tages irgendwo anders zu leben. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich fühle mich im Osten am wohlsten, selbst hier in Berlin. Das ist sicher noch so ein Ding von früher. Ich möchte auch nur im Osten wohnen. München wäre die einzige akzeptable Ausnahme." Derzeit wohnt Schweighöfer mit seiner Freundin und der gemeinsamen Tochter Greta in der Nähe von Potsdam - in Berlin war es der kleinen Familie auf die Dauer zu hektisch.

Übrigens: Übermorgen (25.08.) läuft Matthias Schweighöfers neuer Film "What a Man" in den deutschen Kinos an. Der 30-Jährige mimt die Hauptrolle und hat außerdem erstmals Regie geführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen