Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Ihre Tochter ist der Boss

Cardi B: Ihre Tochter ist der Boss

03.08.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Eigentlich lässt sich Rapperin Cardi B nicht gerne etwas sagen, ist gern ihr eigener Boss.

Doch das kann die frischgebackene Mama ab jetzt vergessen. Seit ein paar Wochen ist sie jetzt glücklich Mutter ihrer kleinen Tochter Kulture und die ist auch der neue Chef im Haus. Die Kleine hält die 25-Jährige und ihren Mann Offset so dermaßen auf Trapp, dass Cardi B erst kürzlich die geplanten Konzerte mit Bruno Mars absagen musste. In einer ihrer "Instagram"-Storys erzählte die Rapperin jetzt von ihrem Töchterchen. Sie schrieb: "Sie ist sehr anspruchsvoll, ich kann nicht glauben, dass ich einen Chef habe. Ich habe wirklich einen Boss." Alles drehe sich nun um die Bedürfnisse des Babys - völliges Neuland für die 25-Jährige: "Ich möchte festhalten: Ich respektiere Mütter mehr denn je; Ich sehe die Dinge jetzt anders. Ich weiß nicht einmal, wie Leute mit Zwillingen es schaffen. Wenn du Zwillinge hast, verdammt, wie kannst du das schaffen?"

Cardi B hat sich für ihre Tochter sogar ihre heißgeliebten Nägel kürzen lassen, damit sie die Kleine nicht versehentlich kratzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen