Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Nacktszenen sind kein Problem

Matthias Schweighöfer: Nacktszenen sind kein Problem

09.12.2009 - 17:38 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer hat absolut kein Problem mit Nacktszenen.

Der 28-jährige Schauspieler hat sich längst daran gewöhnt, sich unbekleidet vor der Kamera zu präsentieren. Er sagte der "Neuen Westfälischen" dazu: "Ich ziehe mich in jedem Film aus, das wundert mich selbst." Probleme mit seiner Figur habe er dabei nicht. Schweighöfer wörtlich: "Wenn man an der Volksbühne bei Castorf spielt und im Schlüpfer live vor 1.200 Zuschauern steht, dann verliert man in der Figur seine Eitelkeiten."

Im Moment ist Matthias Schweighöfer in dem Störtebeker-Film "12 Meter ohne Kopf" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen