Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: kein Problem mit Nacktszenen

Charlie Hunnam: kein Problem mit Nacktszenen

19.03.2015 - 15:22 Uhr

Toronto - Charlie Hunnam hat kein Problem damit, vor der Kamera Haut zu zeigen.

Der 34-Jährige muss aber nicht mehr alles zeigen, wie er der kanadischen "Elle" anvertraute: "Das Level der Nacktheit, das ich jetzt präsentiere, nämlich das Shirt auszuziehen, stört mich nicht. Aber ich habe vorher auch schon alles gezeigt. Ich habe komplett blankgezogen, als ich 18 und in der Serie 'Queer as Folk‘ war. (...) Ich denke, als ich jung war, war ich ein wenig furchtloser bei diesen Dingen. Ich weiß nicht... Ich würde es sicherlich wieder machen; ich habe nichts zu verbergen."

Charlie Hunnam wurde durch die Serie "Sons of Anarchy" bekannt. 2013 war er außerdem in "Pacific Rim" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen