Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon: New Yorker sollen ihre Wohnungen verlassen

Kevin Bacon: New Yorker sollen ihre Wohnungen verlassen

20.10.2014 - 11:25 Uhr

New York - Kevin Bacon appelliert an die New Yorker, ihre Wohnungen zu verlassen und das Leben in der Stadt zu genießen.

Der Schauspieler lebt seit Jahren im Big Apple und sagte gegenüber "Page Six": "New York ist ein Ort, für den die Freiluft-Orte auf vielfältige Weise wichtiger sind als irgendwo anders, denn es gibt viele Menschen, die in sehr, sehr kleinen Wohnungen leben. Ich habe in vielen davon gelebt, seit ich 1976 hergezogen bin. Sie haben keinen Ausblick, haben kein Licht, haben keinen Platz, um sich mal auszustrecken! Wenn du das mit LA vergleichst, dort möchte jeder andere Leute nach Hause einladen. In New York holt niemand die Leute zu sich nach Hause. Ihr solltet verdammt noch mal aus dem Haus gehen, geht in den Park, an den Fluss, in Bars."

Kevin Bacon wurde übrigens in Philadelphia geboren und zog nach New York, um Schauspieler zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen