Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer ist viel zu nett

Matthias Schweighöfer ist viel zu nett

11.08.2011 - 19:09 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer kann sich mit seiner Rolle in "What A Man" sehr gut identifizieren.

Der Schauspieler teilt nämlich viele Eigenschaften mit dem gutmütigen Alex. Der 30-Jährige sagte der Männerzeitschrift "GQ": "Die Flugangst, die Alex plagt, oder dass er sich von Frauen ausnutzen lässt und allgemein viel zu nett ist - das kenne ich alles, muss ich zugeben."

"What A Man" kommt in Deutschland und Österreich übrigens am 25. August in die Kinos. Matthias Schweighöfer spielt in dem Film nicht nur die Hauptrolle, er führte auch Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Rainer schrieb am 11.08.2011 um 23:20 Uhr:

Flugangst kann was ganz unangenehmes sein! Und um so besser kann man sich fühlen wenn diese überwunden ist!
LG Rainer aus München

Diese Seite teilen