Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Ich bin meinem Arzt untreu geworden

Matthias Schweighöfer: Ich bin meinem Arzt untreu geworden

17.03.2011 - 14:23 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer trifft man nur noch äußerst selten im Wartezimmer eines Arztes an.

Seit der Geburt seiner Tochter Greta lasse er sich nur noch sehr unregelmäßig durchchecken. Wie die "Bunte" berichtet, sagte der 30-Jährige, der in der Vergangenheit ein Dauergast in Arztpraxen war: "Seit meine Tochter Greta da ist, bin ich meinem Arzt untreu geworden. Ich möchte mich ihr doch lieber als starker Papa präsentieren." Allerdings, so der Schauspieler, wisse er natürlich, dass Vorsorgeuntersuchungen ab einem gewissen Alter von Nöten sind. "Da gehört mit jetzt 30 Jahren wohl auch die Darmspiegelung dazu", so Schweighöfer abschließend.

Matthias Schweighöfer ist seit 2004 mit seiner Freundin Ani zusammen. Seit Mai 2009 sind die beiden Eltern der kleinen Greta. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen