Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ich bin ein Fan von meinem Po

Kelly Clarkson: Ich bin ein Fan von meinem Po

02.11.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist total stolz auf ihren Po.

Die US-Sängerin hat auch kein Problem, dass ihr Hinterteil ein bisschen größer geraten ist. Die 28-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe absolut keinen Busen, bei mir dreht sich alles um den Hintern. Seit ich ein Kind war, habe ich einen ausladenden Po - ich habe ihn von meiner Mama. Typen sagen normalerweise, 'Oh mein Gott, seht euch diesen Hintern an!' Auf eine positive Weise. Ich bin ein Fan von meinem Po. Ich mag es, dass ich meine Jeans ausfüllen kann, weil ich manchmal Mädchen sehe, die das nicht können, und die tun mir leid. Wenn ein Mädchen größere Brüste will, dann kann sie die bekommen, aber man kann keinen größeren Hinter bekommen."

Kelly Clarkson arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Die Platte soll im Frühjahr 2011 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen