Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: I miss my Woman!

Matthias Schweighöfer: I miss my Woman!

23.02.2012 - 06:20 Uhr

Berlin - Nachdem gestern (22.02.) offiziell die Trennung von Matthias Schweighöfer und seiner Freundin Ani verkündet worden ist, verwirrt der Schauspieler mit einem neuen "Twitter"-Eintrag.

Auf der offiziellen Seite des 30-Jährigen schrieb er gestern Abend: "Leute schlaft gut. I Miss my Woman. Kuss." Nun wird darüber spekuliert, ob Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Lebensgefährtin bereut, oder mit dem Eintrag die gemeinsame Tochter Greta gemeint haben könnte.


Schweighöfer selbst teilte gestern der "Bild"-Zeitung mit: "Auch wenn es schwerfällt, so muss ich leider feststellen, dass es uns nicht gelungen ist, unsere Beziehung zu erhalten. Aber schon aus Verantwortung und Liebe zu unserer Tochter werden wir freundschaftlich verbunden bleiben und die Erziehung gemeinsam verantworten."
Töchterchen Greta ist Zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen