Startseite » Musik » Musik News » Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee wollen nicht zusammenwohnen

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee wollen nicht zusammenwohnen

16.08.2020 - 12:00 Uhr

Hamburg - Matthias Schweighöfer und Schauspielkollegin Ruby O. Fee wollen nicht zusammenzuziehen.

Und das, obwohl die beiden seit 2018 ein Paar sind. Warum es bei dem 39-Jährigen und seiner gut 15 Jahre jüngeren Freundin trotzdem harmonisch läuft, hat Matthias Schweighöfer jetzt verraten. Gegenüber der "Gala" sagte er: "Jeder hat nach wie vor seine Wohnung, und ich finde das Konzept super. Ich finde es sehr schön, wenn wir phasenweise einen gemeinsamen Haushalt haben, und gleichzeitig hat jeder auch sein Leben. Dann kann man sich mal wieder abholen zum Abendessen."

Matthias Schweighöfer veröffentlicht übrigens in Kürze sein neues Album "Hobby". Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen