Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: gepinkelt wird im Stehen

Matthias Schweighöfer: gepinkelt wird im Stehen

26.08.2011 - 14:00 Uhr

Berlin - Obwohl Matthias Schweighöfer seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung lebt, will er sich ein Stück Männlichkeit bewahren.

Beim Pinkeln, so der Schauspieler, komme es für ihn nicht in Frage, sich hinzusetzen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 30-Jährige: "Ich putze auch das Klo, deswegen darf ich mich auch hinstellen. Das braucht so viel Zeit, Hose runter tralala. Ich bin kein Freund davon. Aber ich muss auch ehrlich sagen - das ist eine richtig peinliche Frage - ich habe zwei Bäder, wo zwei Klos drin sind. Das heißt, eines ist für die Frau, eines ist für den Mann."

Übrigens: Matthias Schweighöfer ist seit 2004 mit Ani Schromm liiert. 2009 kam Töchterchen Greta zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen