Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barbara Broccoli: James Bond ist männlich

Barbara Broccoli: James Bond ist männlich

11.03.2020 - 12:51 Uhr

Los Angeles - In "Keine Zeit zu sterben" gibt Daniel Craig seinen letzten Auftritt als James Bond.

Wer nach ihm an die Reihe kommt, steht noch nicht fest. Bei einer Sache ist sich Produzentin Barbara Broccoli jedoch ganz sicher. Dem "Sunday Times Magazine" sagte sie: "Bond kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich. Ich bin nicht daran interessiert, einen männlichen Charakter zu nehmen und ihn von einer Frau spielen zu lassen."

Barbara Broccoli vertritt stattdessen die Ansicht, dass neue Drehbücher mit starken weiblichen Hauptrollen geschrieben werden sollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen