Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson liest keine Klatschblätter

Kelly Clarkson liest keine Klatschblätter

19.02.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson liest keine Klatschblätter.

Die Sängerin hat es laut eigenen Angaben satt, in den vielen Zeitschriften immer wieder Unwahrheiten über sich selbst zu lesen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, fährt Kelly mit dieser Taktik auch ganz gut. "Ich habe gelernt, keine Klatschblätter mehr zu lesen. Wenn man das immer macht, platzt einem irgendwann der Kopf. Ich kaufe solche Zeitschriften nicht. Sogar wenn gar nichts über mich drin steht. Es ist einfach gesünder, davon Abstand zu halten. Es ist ganz fürchterlich. Sie zeigen Fotos von Promis mit Cellulite. Hallo? Natürlich haben Promis Cellulite", so Clarkson jetzt.

Übrigens: Kelly Clarkson hat Kritik an ihrem Aussehen früher sehr getroffen. Inzwischen hat sich die Sängerin aber ein dickes Fell zugelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen