Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Matthew Rhys schmusen auf Party

Sienna Miller & Matthew Rhys schmusen auf Party

02.09.2007 - 10:10 Uhr

London - Sienna Miller ist schon wieder mit ihrem Kollegen Matthew Rhys unterwegs gewesen.

Ihr Filmpartner aus "The Edge of Love" begleitete sie zur Vorstellung ihrer ersten Modekollektion "Twenty8Twelve", die Sienna zusammen mit ihrer Schwester Savannah kreiert hatte. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wichen die beiden Schauspieler sich auf der Party nicht von der Seite. Später am Abend, als alle schon einiges an Alkohol intus hatten, sollen die beiden Händchen gehalten und sich geküsst haben. Trotzdem bleiben Sienna und Matthew dabei, dass sie nur gute Freunde sind.

Sienna Miller und Matthew Rhys lernten sich am Set des Film "The Edge of Love" kennen. In den letzten Wochen wurden die beiden ständig zusammen gesehen. Matthew wohnt derzeit sogar bei seiner Kollegin, angeblich weil mit seinem Hausboot etwas nicht in Ordnung ist. Eine Affäre weisen beide weit von sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen