Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Versteckspiel mit Matthew Rhys

Sienna Miller: Versteckspiel mit Matthew Rhys

24.08.2007 - 06:15 Uhr

London - Sienna Miller will ihre Beziehung zu ihrem Kollegen Matthew Rhys immer noch nicht offiziell machen.

Seine häufigen Besuche in ihrem Haus in London erklärt die Schauspielerin damit, dass er derzeit Probleme mit seinem Hausboot habe. Laut der britischen Zeitung "The Sun" ist das allerdings eine faule Ausrede. Angeblich sind die beiden schwer verliebt und trennen sich einfach ungern. Als Beweis dient dem Blatt, dass die beiden Schauspieler vor kurzem auf dem Flughafen kaum die Finger voneinander lassen konnten. Eine Augenzeugin sagte dazu: "Sie haben sich am ganzen Körper berührt. Sienna hat ihren Kopf an seine Brust geschmiegt und er hat immer wieder ihre Lippen und ihre Wangen geküsst. Ich habe keine Ahnung, was sie in ihm sieht - er ist so schlaksig. Aber Sienna ist wunderschön, sehr zierlich und einfach umwerfend."

Sienna Miller hat erst vor kurzem zugegeben, sie sei mit Matthew Rhys liiert. Die beiden haben sich am Set von "The Edge of Love" kennen und lieben gelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen