Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Perry hilft Suchtkranken

Matthew Perry hilft Suchtkranken

04.07.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Matthew Perry hat es sich zum Ziel gesetzt, Suchtkranke zu unterstützen.

Perry war früher selbst jahrelang Drogen- und Alkoholabhängig. Der Schauspieler hat in seiner ehemaligen Privatvilla in Mailbu vor kurzem eine Anlaufstelle für Abhängige eingerichtet. Im "Perry House" können die Kranken verschiedene Workshops besuchen und Gespräche mit Therapeuten führen. Die wohltätige Arbeit ist Perry sehr wichtig. Gegenüber dem Magazin "People" sagte er: "Wenn ich einmal sterbe, möchte ich, dass man zuerst erwähnt, dass ich anderen geholfen habe und dann, dass ich in 'Friends' mitgespielt habe."

Die Sitcom "Friends" wurde von 1994 bis 2004 produziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen