Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato zieht in eine Wg mit Suchtkranken

Demi Lovato zieht in eine Wg mit Suchtkranken

09.11.2018 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Nachdem Demi Lovato die Entzugsklinik verlassen hat, wird sie nicht wieder in ihre Villa zurückkehren.

Um sicherzustellen, dass die Sängerin nicht gleich einen Rückfall erleidet, wird sie vorerst in einer Wg mit anderen Suchtkranken und professionellen Helfern wohnen, zumindest drei Tage die Woche, berichtet "Tmz". Lovato war es demnach sehr wichtig, dass sie trotzdem teilweise zu ihrem normalen Leben zurückkehren kann und wohnt deswegen die restliche Zeit über in ihrer eigenen Wohnung. Ein Coach, der ich beim clean bleiben hilft, ist jedoch immer an ihrer Seite.

Bereits nach ihrem ersten Aufenthalt in einer Entzugsklinik hatte Demi Lovato in einer Wg mit anderen Suchtkranken gewohnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen