Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morrison: Nur mit Rhythmusgefühl

Matthew Morrison: Nur mit Rhythmusgefühl

16.10.2010 - 12:00 Uhr

Eisern: Matthew Morrison (31) würde sich nie in eine Frau verlieben, die nicht tanzen kann.

Der leidenschaftliche Musical-Darsteller ('Hairspray') ist bekannt für seine Rolle als Will Schuester in der US-Serie 'Glee' - ein Part, der musikalisches Talent unabdingbar macht.

Deswegen wundert es nicht, dass der amerikanische Beau bei Frauen vor allem darauf achtet, ob sie sich gut bewegen können.

"Ich könnte jemanden daten, der taubstumm wäre - aber wenn sie nicht tanzen könnten, wäre das ein Problem", sinnierte der Satellite-Award-Gewinner im Gespräch mit dem 'Company'-Magazin. "Ich liebe Bewegung - sie ist so sinnlich und sexy."

Wenn Matthew Morrison sich einmal für eine Frau entschieden hat, hält er mit Aufmerksamkeit nicht hinterm Berg und verwöhnt seine Partnerinnen gerne.

"Das kommt nur daher, dass ich im Theater aufgewachsen bin", lachte der Star, "Shakespeare und all diese wundervollen Liebesgeschichten haben mich beeinflusst. Wenn ich mich verliebe, dann unumstößlich."

Schade, dass Matthew Morrison zurzeit solo ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen