Startseite » Musik » Musik News » Matthew Morrison fühlt sich mit Jessie J verbunden

Matthew Morrison fühlt sich mit Jessie J verbunden

14.06.2011 - 15:00 Uhr

Dicke Freunde: Matthew Morrison (32) hat sich mit der britischen Musikerin Jessie J (23) angefreundet und würde sie gern am Set von 'Glee' sehen.

Der Schauspieler ('Numbers - Die Logik des Verbrechens') wurde berühmt in seiner Rolle als Will Schuester in der US-Musicalserie 'Glee' und lernte bei den Glamour-Awards unter anderem Musiktalent Jessie J und It-Girl Kim Kardashian kennen. Auf die Frage, ob er den Reality-Star getroffen habe, antwortete der Beau frech: "Ob ich Kim gesehen habe? Natürlich - wer könnte die denn verpassen mit ihrem gigantischen Hintern? Ich hätte meinen Cocktail darauf abstellen können", lachte der Sänger.

Matthew Morrison moderierte zuletzt die Preisverleihung für 'Woman of Tomorrow', den die Sängerin Jessie J gewann. Nach der Veranstaltung lobte er das junge Talent: "Ich habe Jessie J den 'Woman of Tomorrow' Preis gegeben und fühlte mich sofort mit ihr verbunden. Sie hat eine tolle Stimme und einen witzigen Charakter, das wäre perfekt für 'Glee'!" lobte Matthew Morrison im Interview mit der Zeitschrift 'Closer'. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen