Startseite » Musik » Musik News » Matthew Morrison arbeitet mit berühmten Sänger

Matthew Morrison arbeitet mit berühmten Sänger

28.04.2011 - 10:00 Uhr

Gute Unterstützung: Matthew Morrison (32) singt auf seinem Debüt-Album nicht nur mit Gwyneth Paltrow und Elton John, sondern arbeitet auch mit dem 'American Idol'-Gewinner Kris Allen zusammen.

Der 'Glee'-Star wusste allerdings ursprünglich gar nicht, dass er ein Lied des Talentshow-Siegers singt. Er mochte 'Still Got Tonight' sofort, hatte aber keine Ahnung, wer es geschrieben hat. "Das ist eine lustige Geschichte. Ich habe den Song in die Hände bekommen. Es war ein unglaublicher Song und ich habe erst später herausgefunden, dass Kris ihn geschrieben hat", verriet der Star im Interview mit 'MTV News'. "Es war komisch, denn er wusste auch nicht, dass ich ihn aufgenommen hatte."

Allen hat den Song zusammen mit Andrew Frampton und Stephen Allen Kipner aufgenommen. Er wusste nicht, dass der 'Glee'-Star an dem Lied interessiert war. "Ich hatte keine Ahnung. Ich habe eine Email von den anderen Schreibern bekommen mit 'Alarm, Alarm' und dann habe ich sie gelesen und da hieß es, dass Matthew Morrison den Song singen wird und das hat mir gut gefallen. Deshalb sind wir hier. Wir haben gedacht, wir verbringen mal Zeit miteinander."

Morrison muss momentan seine Schauspiel- und Gesangskarriere unter einen Hut bringen. Der Frauenschwarm soll eine spezielle Folge von 'Glee' in New York drehen, hat aber noch genug in Los Angeles zu tun. "Ich drehe heute den ganzen Tag, dann nehme ich den Nachtflug und drehe dort morgen früh", beschrieb Matthew Morrison sein anstrengendes Leben als Schauspieler und Sänger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen