Startseite » Musik » Musik News » Ja Rule hat ehrgeizige Knastpläne

Ja Rule hat ehrgeizige Knastpläne

06.06.2011 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Demnächst wandert Ja Rule wegen illegalen Waffenbesitzes für zwei Jahre hinter Gittern.

Doch langweilig wird dem Rapper sicherlich nicht. Er hat schon ziemlich ehrgeizige Pläne, was er im Knast so alles machen will. Wie "Tmz" berichtet, will er zunächst einmal seinen Highschool-Abschluss nachholen - den hat er nämlich nie gemacht. Und als wenn das nicht schon genug wäre, will er nebenbei auch noch ein Buch schreiben und vielleicht, wenn die Zeit noch reichen sollte, auch noch ein Instrument erlernen.

Ja Rule wurde bereits 2007 wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet, aber erst 2010 fällte der Richter ein Urteil. Und das lautet: zwei Jahre Gefängnis. Am 08. Juni tritt der Rapper seine Strafe an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen