Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey versteht Freundin & Sohn nicht immer

Matthew McConaughey versteht Freundin & Sohn nicht immer

09.03.2010 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey spricht bis heute nicht besonders gut Portugiesisch.

Dabei ist das die Muttersprache seiner Freundin Camila Alves und auch sein kleiner Sohn Levi kann die Sprache bereits. Der Schauspieler sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Levi spricht viel mehr Portugiesisch als sein Papa. Ich bin inzwischen so weit, dass ich denke, dass es tatsächlich gesund für unsere Beziehung ist, dass ich nicht so viel Portugiesisch spreche, weil sie nicht flüstern muss, wenn sie mich ausschimpft. Sie kann laut sprechen. Ich weiß nicht, was sie sagt, aber es hört sich großartig an... Jemand kann dir etwas über dich ins Gesicht sagen und du weißt nicht mal, dass es um dich geht."

Matthew McConaughey und Camila Alves sind seit über zwei Jahren zusammen. Ihr Sohn Levi kam am 07. Juli 2008 zur Welt, Töchterchen Vida wurde am 03. Januar dieses Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen