Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Sein Sohn zählt nicht zu seinen Fans

Matthew McConaughey: Sein Sohn zählt nicht zu seinen Fans

14.01.2014 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat von seinem eigenen Sohn vor den Golden Globes nicht unbedingt viel Unterstützung erfahren.

Der fünfjährige Levi traute seinem Daddy nicht zu, den Preis als "Bester Hauptdarsteller in einem Drama" abzuräumen. Das verriet der 44-Jährige bei der Preisverleihung am Sonntag (12.01.). Er sagte "People.com": "Wir erklärten den Kindern, was heute Nacht los ist. Papa tritt gegen fünf andere Schauspieler an und er ist als bester Schauspieler des Jahres nominiert. Mein Sohn sagte, er wünsche mir, dass ich gewinne, aber ich werde wohl verlieren."

Matthew McConaughey bewies seinem Sohn das Gegenteil. Er gewann für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" den Golden Globe in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einem Drama". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen