Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & seine 13 Lebensweisheiten

Matthew McConaughey & seine 13 Lebensweisheiten

17.05.2015 - 11:23 Uhr

Houston - Matthew McConaughey hat genau 13 Lebensweisheiten.

Diese gab der Schauspieler jetzt bei einer Rede vor Absolventen der Universität von Houston zum Besten. Zu seinen Lebensweisheiten, die er den jungen Leuten mit auf den Weg gab, gehörte unter anderem: "Das Leben ist nicht einfach." Außerdem noch: "Unglaublich ist das dümmste Wort im Lexikon." Zur Begründung sagte der 45-Jährige, dass unglaublich einfach ein unglaublich dummes Wort sei, weil man einfach mit allem rechnen müsse. Ob die Absolventen mit solchen Weisheiten leichter durchs Leben kommen werden, wird vermutlich erst die Zeit zeigen können.

Hier die 13 Lebensweisheiten von Matthew McConaughey:

1. Das Leben ist nicht einfach
2. Unglaublich ist das dümmste Wort im Lexikon
3. Glück ist nicht dasselbe wie Freude
4. Definiere Erfolg für dich selbst
5. Der Prozess des Ausschlusses ist der erste Schritt zur eigenen Identität
6. Hinterlasst keine kleinen Krümel
7. Analysiert eure Erfolge
8. Übernehmt ehrenamtliche Verpflichtungen
9. Macht das Können zum Wollen
10. Ein Dach ist eine von Menschenhand gemacht Sache
11. Blättert weiter
12. Gebt euren Hindernissen einen Namen
13. Wie wissen wir, wann wir die Wahrheit erkennen?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen