Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mit Dir an meiner Seite: Lebensweisheiten von Miley Cyrus

Mit Dir an meiner Seite: Lebensweisheiten von Miley Cyrus

23.04.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat während der Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" viel gelernt.

Die 17-Jährige ist dabei auch ein bisschen erwachsener geworden. Sie sagte der "InStyle": "Je tiefer ich in die Rolle des rebellischen Teenagers Ronnie eingetaucht bin, der damit hadert, dass sein Vater bald sterben muss, desto mehr habe ich erkannt, worauf es wirklich im Leben ankommt. Die Optik ist zweitrangig, viel wichtiger ist es, mit sich im Reinen zu sein."

"Mit dir an meiner Seite" kommt in Deutschland und Österreich übrigens offiziell am 29. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen