Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & die unendlichen Geschichten

Matthew McConaughey & die unendlichen Geschichten

23.04.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey liebt es, seinen Kindern Gute-Nacht-Geschichten vorzulesen.

Allerdings dauert dies schon mal länger, wie der Hollywoodstar dem "People"-Magazin verraten hat. Denn seine drei Sprösslinge bringen ihn dazu, die Storys immer weiter auszuschmücken. Er sagte: "Ich lese am liebsten Fünf-Minuten-Geschichten vor, die sich zu nie enden wollenden Geschichten entwickeln. Wenn es bei einer Geschichte auf das Ende zugeht, dann gibt es kein Ende. Die Kinder hassen das Ende! Ich erzähle ihnen die Geschichte von einem Gepard, der sich mit einem Pferd anfreundet und dann ein Fluss kommt, durch den sie getrennt werden. Dann sagte ich, 'Ende.‘ Aber Levi antwortet, 'Nein, dem Gepard wachsen Flügel und er fliegt über den Fluss.' Es gibt einfach kein Ende, es geht weiter und weiter."

Matthew McConaughey und Camila Alves sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, den vierjährigen Levi, die dreijährige Vida und den vier Monate alten Livingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen