Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher präsentiert sich gern im Tanga

Ashton Kutcher präsentiert sich gern im Tanga

19.05.2008 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat keinerlei Problem damit, sich nur mit einem Tanga bekleidet in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Der Schauspieler hat in dieser Sache nämlich jede Menge Erfahrung aus seiner Zeit als Model. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" durchlief Ashton damals eine harte Schule. Er sagte dazu: "Als ich als Model entdeckt wurde, flogen sie mich für ein 'Vorsprechen' nach Italien und ich musste verschiedene Tangas anprobieren. Ich musste mich komplett ausziehen und habe sie an und ausgezogen. Alle Farben und Formen." Mit den Mini-Unterhosen über den Laufsteg zu laufen, war dann noch eine Nummer härter. "Glaubt mir, es ist schwer, in einem Tanga in der Öffentlichkeit cool auszusehen. Privat ist das vielleicht anders. Aber so etwas lässt einen mit Sicherheit jedes Problem mit dem Selbstbewusstsein überwinden. Modeln ist lustig, ich genieße es, weil man heiß aussieht. Das fällt mir leicht. Damit bin ich gesegnet", so der 30-Jährige weiter.

Ashton Kutcher arbeitete vor seiner Karriere als Schauspieler als Unterwäsche-Model. 1998 wurde er durch die Serie "Die wilden 70er" dann als Schauspieler entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen