Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Surfer verteidigen ihn gegen Paparazzi

Matthew McConaughey: Surfer verteidigen ihn gegen Paparazzi

24.06.2008 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist von Surfern verteidigt worden, als er am Strand von Paparazzi belästigt wurde.

Laut US-Medienberichten ging der Hollywood-Star vor kurzem am Strand von Malibu mit seiner schwangeren Freundin spazieren, als eine ganze Horde Fotografen auftauchte. Anwesende Surfer stellten sich schützend vor das Paar und griff die penetranten Paparazzi dann sogar an. Ein Polizeisprecher sagte dazu: "Es gab eine Prügelei und ein Fotograf gab hinterher eine Erklärung ab, dass er Verletzungen davongetragen habe." McConaughey selbst hatte mit dem Handgemenge nicht zu tun. Er wollte sich zu dem Vorfall bisher auch nicht äußern.

Matthew McConaughey und Camila Alves werden in den nächsten paar Wochen Eltern. Heiraten wollen die beiden deshalb aber nicht. Matthew ist mit dem Model schon seit rund einem Jahr glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen