Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stan Lee fordert Silver Surfer-Verfilmung

Stan Lee fordert Silver Surfer-Verfilmung

21.08.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Stan Lee hofft, dass es sein Comic-Held Silver Surfer schon bald eine eigene Verfilmung bekommt.

Der Schöpfer aller großen Figuren des Marvel-Universums hat nämlich eine besondere Zuneigung zu diesen Charakter entwickelt. Gegenüber "SyFy.com" sagte er: "Er ist derjenige, von dem ich mehr sehen möchte. Er ist von all den Charakteren, an denen ich gearbeitet haben der philosophischste." Und weiter meinte der 94-Jährige: "Ich hätte dabei auch schon eine Idee für einen Gastauftritt für mich!"

Der Erfinder der "X-Men" und den "Avengers" hatte schon viele Cameo-Auftritte in den Verfilmungen. Beispielsweise ist er in "Deadpool" als DJ in einem Stripclub zu sehen und bei den "Fantastic Four" spielt er den Postboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen