Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz will ein Surfer werden

Lenny Kravitz will ein Surfer werden

20.01.2016 - 06:45 Uhr

New York - Lenny Kravitz will in diesem Jahr unbedingt surfen lernen.

Der Rocker verspricht sich vom Wellenreiten neue musikalische Inspiration. Das verriet der 51-Jährige im Interview mit dem "Rolling Stone". Er sagte wörtlich: "Ich surfe nicht und ich bin nicht der beste Schwimmer, aber ich habe vor einem Monat einen Plan gefasst: Das Surfen wird meine Musik verändern. Es wird mir etwas eröffnen, das ich nicht habe und auf das ich mich zubewegen muss. Ich habe mir in letzter Zeit den 'Beach Boys‘-Song 'God Only Knows‘ wieder und wieder angehört. Eine Brian-Wilson-Phase wäre nicht schlecht."

Lenny Kravitz lebt übrigens hauptsächlich auf den Bahamas. Zuletzt veröffentlichte der Rocker 2014 das Album "Strut". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen