Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Nelson Mandela-Konzert war sehr emotional

Leona Lewis: Nelson Mandela-Konzert war sehr emotional

28.06.2008 - 11:26 Uhr

London - Leona Lewis hat das Nelson Mandela-Konzert tief berührt.

Zusammen mit Stars aus aller Welt stand die Sängerin gestern (27.06.) zu Ehren Mandelas 90. Geburtstag im Londoner Hyde Park auf der Bühne. Über ihren Auftritt sagte sie laut "Wenn" wörtlich: "Das war ein wirklich emotionaler Moment für mich. Ich habe auf jeden Fall ein paar Tränen vergossen. Meine Tante und meine Oma haben mir früher immer Geschichten über Nelson Mandela erzählt. Ich hätte mir nie träumen lassen, eines Tages für seinen Geburtstag zu singen. Das war ein sehr emotionaler Auftritt."

Für das Nelson Mandela-Konzert gab es übrigens genau 46664 Tickets zu kaufen. Diese Zahl war Mandelas Häftlingsnummer auf der Gefangeneninsel Robben Island in Südafrika, wo er 27 Jahre lang gefangengehalten wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen