Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & Perrie Edwards: keine halben Sachen

Zayn Malik & Perrie Edwards: keine halben Sachen

10.03.2014 - 11:08 Uhr

London - Zayn Malik und Perrie Edwards wollen ihre Hochzeit bis ins letzte Detail planen.

Leider hat aber sowohl der One Direction-Sänger als auch die Little Mix-Sängerin kaum Zeit, die Feier vorzubereiten. Perrie sagte gegenüber "Heat" dazu: "Jeder sagt: 'Habt ihr es schon geplant? Hab ihr dies und jenes schon geplant?' Aber wir sind so beschäftigt, deshalb habe ich nichts gemacht. Und ich will es auch nicht halbherzig machen. Wir wollen es richtig machen."

Perrie Edwards und Zayn Malik lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen