Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: vom Vater aufgeklärt

Matthew McConaughey: vom Vater aufgeklärt

27.05.2009 - 12:55 Uhr

Hamburg - Matthew McConaughey hat seinem Vater viel zu verdanken.

Mit ihm führte der Schauspieler als Junge das berühmte Vater-Sohn-Gespräch und erhielt darüber hinaus wertvolle Tipps in Sachen Umgang mit Frauen. In einem Interview mit dem People-Magazin "In Touch" sagte der 39-Jährige dazu: "Er fing an, von den Blumen und den Bienen zu erzählen. Und dann meinte er: 'Wenn sie Zweifel zeigt, ob sie von dir angetatscht werden möchte, dann lass sie sofort in Ruhe. Und wenn sie von dir angetatscht werden will, dann lass sie erst recht in Ruhe'."

Übrigens: Ab morgen (28.05.) ist Matthew McConaughey als Frauenheld und Herzensbrecher in seinem neuen Film "Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen