Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Ist er ein Fremdgänger?

Matthew McConaughey: Ist er ein Fremdgänger?

06.03.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist angeblich nicht gerade von der treuen Sorte Mann.

Der Schauspieler soll nämlich seine Freundin Penélope Cruz betrogen haben, wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet. Dem Bericht zufolge wurde McConaughey mit einer anderen Frau in einer Bar in Los Angeles gesehen. Ein Augenzeuge dazu: "Matthew und das Mädchen hielten Händchen, sie sahen aus, als seien sie ein Paar." Ein Sprecher des Schauspielers dementierte die Gerüchte umgehend. Er sagte: "Matthew und Penélope sind nach wie vor zusammen." Die unbekannte Frau sei die Ehefrau eines Freundes gewesen.

Matthew McConaughey und Penélope Cruz sind seit über zwei Jahren ein Paar. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Sahara" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen