Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Ich wechsle keine Windeln

Matthew McConaughey: Ich wechsle keine Windeln

09.01.2013 - 09:39 Uhr

Austin - Matthew McConaughey ist Ende Dezember 2012 zum dritten Mal Vater geworden.

Doch das Wechseln der Windeln überlässt der Hollywoodstar lieber anderen. Bei einer Veranstaltung in seiner Heimatstadt Austin, Texas wurde er gefragt, ob er es schwierig fände, ein kleines Kind zu Hause zu haben. McConaugheys Antwort: "Heute morgen war ich erst da, und ich schätze mal, dass ich heute nach Hause rennen werde. Aber ich werde keine Windeln wechseln." Ob seine Frau Camila sich darum kümmert oder ein Kindermädchen, wollte er allerdings nicht verraten.

Matthew McConaughey und Camila Alves sind seit Juni 2012 verheiratet. Das Paar hat eine Tochter und zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen