Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will keine Windeln wechseln

Kanye West will keine Windeln wechseln

05.07.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - So sehr Kanye West seine Tochter North auch liebt - ihre Windeln will er nicht wechseln.

Der Rapper soll die Kleine nur ungern alleine lassen, doch wenn sich die Natur zu Wort meldet, soll der frischgebackene Herr Papa dann doch lieber anderen Leuten die - in diesem Falle wohl wortwörtliche - Drecksarbeit machen lassen. Ein Insider sagte gegenüber "Us Weekly" wörtlich: "Kanye hält das Baby die ganze Zeit über. Er trennt sich von North nicht länger als eine Stunde. Aber er wechselt keine Windeln." Ob seine Freundin Kim Kardashian sich darum kümmert oder doch eher eine Nanny, ist allerdings nicht bekannt.

Kim Kardashian und Kanye West wurden am 15. Juni Eltern einer Tochter. Die Kleine bekam den Namen North West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen