Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey hat geheiratet

Matthew McConaughey hat geheiratet

10.06.2012 - 12:00 Uhr

Hochzeitsglocken: Matthew McConaughey (42) heiratete am Samstag Camila Alves (30).

Der Schauspieler ('Die Jury') und seine langjährige Freundin gaben sich bei einer kleinen privaten Feier in Texas das Ja-Wort. Alves nahm dabei den Namen ihres Gatten an - sie heißt nun offiziell Camila McConaughey. Laut 'People' schritt das Paar vor einer Reihe engen Freunden und der Familie vor dem Traualtar. Ihre beiden Kinder, der vierjährige Levi und die zweijährige Vida sahen auch zu.

Die Feier hatte das Motto 'Strand trifft auf Texas' und die Farben waren in Gelb und Orange gehalten. 'Et Online' berichtete, dass die Vorbereitungen vor zwei Wochen auf dem riesigen Besitz von Matthew McConaughey begannen. Das Gelände wurde laut 'Radar Online' in "einen großen Campingplatz mit vielen Zelten verwandelt, in denen die Gäste schlafen konnten." Ein brasilianisches Steak-Haus versorgte die Gäste mit Essen. Die Kellner trugen schwarze Hosen und blaue Hemden, während Polizisten für die Sicherheit und die Ankunft der Gäste ohne Zwischenfall sorgten

Matthew McConaughey, der mit dem Model seit 2007 zusammen ist, hatte Weihnachten seiner Liebsten einen Antrag gemacht

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen