Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey hat in Biologie aufgepasst

Matthew McConaughey hat in Biologie aufgepasst

25.04.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat ein paar Kindern eine Lektion in Sachen Meereskunde erteilt.

Der Schauspieler und Hobby-Surfer sah sich dazu veranlasst, nachdem diese ununterbrochen einen Baby-Seehund mit einem Stock gestupst hatten, weil sie dachten, das Tier sei verletzt. Ein Beobachter der Szene sagte gegenüber "National Enquirer": "Matthew hat den Kids erklärt, dass es normal ist, dass eine Robbe ruhig in der Sonne liegt. Außerdem erklärte er, dass die Mutter immer in der Nähe ihrer Brut bleibt und auf sie aufpasst, bis die Kleinen selbst den Ozean erkunden können."

Matthew McConaughey hat selbst übrigens drei Kinder, denen er sein Wissen mit auf dem Weg geben kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen