Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie MacDowell experimentiert gern

Andie MacDowell experimentiert gern

15.10.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Andie MacDowell probiert sich in Sachen Mode gerne aus. Die Schauspielerin gestand, dass sich ihr Stil regelmäßig ändert und sie deswegen die unterschiedlichsten Klamotten in ihrem Schrank hat.

Gegenüber "Hello!" sagte die 55-Jährige: "Ich habe mich mit der Zeit entwickelt. Mich faszinieren Trends - vielleicht mehr, als manchen anderen. Ich glaube nicht, dass ich meinen Stil so richtig definieren kann. Ich mag feminine Kleidung, aber ich liebe auch strenge Hosenanzüge. Ich fühle mich nämlich auch in einem Hosenanzug sehr weiblich."

Andie MacDowell war in den 90er Jahren in Filmen wie "Und täglich grüßt das Murmeltier", "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und "Hudson Hawk - Der Meisterdieb" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen