Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Es wird ein Junge

Matthew McConaughey: Es wird ein Junge

05.07.2008 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey wird anscheinend wirklich Vater eines Jungen.

Der Schauspieler wurde jetzt nämlich dabei beobachtet, wie er Kleidungsstücke für sein noch ungeborenes Baby kaufte. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, wählte Matthew ausschließlich Shirts für Jungs aus. Unter anderem stand auf einem Kleidungsstück "gutaussehender Kerl" geschrieben. Bislang wollte sich McConaughey zu den Gerüchten aber nicht äußern.

Matthew McConaughey und Camila Alves werden in den nächsten paar Wochen Eltern. Heiraten wollen die beiden deshalb aber nicht. Matthew ist mit dem Model schon seit rund einem Jahr glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen