Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Wird er der neue Magnum?

Matthew McConaughey: Wird er der neue Magnum?

04.01.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Die 80er-Jahre-Serie "Magnum" könnte ins Kino kommen. Matthew McConaughey soll für die Hauptrolle in der Filmadaption im Gespräch sein.

Das will die "Bild am Sonntag" erfahren haben. Bestätigt ist bisher nichts. Nur eines ist klar: Tom Selleck wird nicht mehr in seine Paraderolle schlüpfen. Der 69-Jährige sagte auf Nachfrage: "Ich glaube schon, dass ich noch heute Magnum spielen könnte. Aber ich weiß nicht, wer so einen alten Sack wie mich in Badehose sehen will."

Die Krimiserie "Magnum" mit Tom Selleck in der Hauptrolle wurde übrigens von 1980 bis 1988 produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen