Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Matthew McConaughey wird ein toller Vater

Kate Hudson: Matthew McConaughey wird ein toller Vater

31.01.2008 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey wird seine neuen Aufgaben als Vater mit Bravour meistern.

Davon ist zumindest Kate Hudson überzeugt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin über ihren Kumpel und Filmpartner: "Ich denke, er wird ein unglaublich toller Vater. Weil man ihn oft beim Feiern sieht, denken manche Leute das sei alles, was er zu bieten hat. Aber Matthew ist einer der liebevollsten und loyalsten Menschen die ich kenne. Und er ist absolut verantwortungsbewusst."

Matthew McConaughey wird bald Vater. Seine Freundin Camille erwartet ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Matthew McConaughey und Kate Hundson standen zuletzt für die Komödie "Fool's Gold" gemeinsam vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen