Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Eltern pochen auf Hochzeit

Matthew McConaughey: Eltern pochen auf Hochzeit

12.05.2009 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey soll endlich heiraten!

Dieser Meinung ist zumindest Mama McConaughey. Der Zeitschrift "Joy" sagte der Schauspieler jetzt, er sei zwar kein Freund der Ehe, seine Eltern sähen es aber sehr gerne, wenn er seine Freundin Camila vor den Traualtar führen würde. Weiter meinte McConaughey - er wolle aber einfach nicht: "Meine Eltern haben sich zweimal scheiden lassen und dann doch wieder geheiratet, das wäre mir zu stressig."

Matthew McConaughey ist seit dem 07. Juli 2008 stolzer Vater des kleinen Levi. Die Mutter des Kindes ist Camila, die Dauerfreundin des Schauspielers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen