Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey bereut nichts

Matthew McConaughey bereut nichts

03.02.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist auf alle seine Filme stolz.

Es stört den Schauspieler nicht, dass er früher meistens mit romantischen Komödien in Verbindung gebracht wurde. Trotzdem möchte er in Zukunft weiterhin lieber in anspruchsvollen Filmen wie "Dallas Buyers Club" mitwirken. Im Interview mit "Yahoo!" sagte er: "Ich habe gesagt, ich will das, was ich in meinem Beruf mache, neu ordnen. Aber ich mag, was ich vorher gemacht habe. Ich habe die letzten 22 Jahre genossen. Ich bin nicht arrogant genug dazu, über irgendetwas in meiner Karriere zu jammern."


"Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey läuft übrigens am 06. Februar 2014 in den deutschsprachigen Kinos an. Für die Rolle ist der Schauspieler für einen Oscar nominiert und hat unter anderem bereits einen Golden Globe und einen Sag Award abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen