Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Ich weiß nichts über Shades of Grey‘

Matthew McConaughey: Ich weiß nichts über Shades of Grey‘

17.10.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey wird sicherlich nicht Charlie Hunnam in der Hauptrolle für "Fifty Shades of Grey" ersetzen.

Seit Hunnam seinen Ausstieg aus dem Projekt bekanntgegeben hat, werden immer neue Namen gehandelt, wer nun Christian Grey in der Verfilmung des Erotik-Romans spielen könnte. Doch McConaughey kommt dafür nicht in Frage, wie er auf Nachfrage gegenüber "Extra" sagte: "Ich weiß noch nicht einmal, worum es dabei geht. Ich hatte keine Zeit, um 'Fifty Shades of Grey' zu lesen oder irgendein anderes Buch."

Die Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" sollen übrigens bereits im November beginnen. Hauptdarstellerin in dem Streifen ist Dakota Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen