Startseite » Musik » Musik News » Marteria bereut nichts

Marteria bereut nichts

08.05.2017 - 15:30 Uhr

München - Marteria ist trotz wirtschaftlich und gesundheitlich harter Jahre im Musikgeschäft, froh über seine Entscheidung, den Profifußball gegen die Musik getauscht zu haben.

Im Interview mit „Playboy“ erzählte der 34-Jährige: „Was hätte denn kommen können? Eine Meisterschaft, ein 5er-Bmw – das hätte mich alles nicht befriedigt. Zweimal am Tag trainieren und danach in Gucci-Boutiquen oder beim Ferrari- Händler rumhängen, und das soll alles sein?“ Der Rapper wollte damals seinen „Horizont erweitern“ und habe sich deshalb gegen Reichtum und für einen Neuanfang entschieden. Im Interview erzählte er: „Ich weiß, was es heißt, von Hartz IV zu leben. Ich saß auch morgens beim Arbeitsamt in der Wartezone, um mir mein Arbeitslosengeld abzuholen. Zwei Jahre hing ich in einer Findungsphase fest, in der ich viel Party gemacht habe und nicht wusste, wohin sich mein Leben entwickeln wird.“

Marterias neues Album „Roswell“ erscheint am 26. Mai. Sein Film zum Album, „Antimarteria“, ist ab dem 18. Mai auf antimarteria.com zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen