Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Fox: Seine Tochter steht auf Harry Styles

Matthew Fox: Seine Tochter steht auf Harry Styles

07.03.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Matthew Fox kann One Direction wenig abgewinnen.

Und das kann seine 15-jährige Tochter so gar nicht nachvollziehen. Der Schauspieler sagte in der US-Talkshow "Conan": "Sie ist total in Harry Styles verknallt. Ich bin ein großer Musikfan und im Moment haben wir die klassischen Vater-Kind-Streitereien über Musik. Ich versuche, sie dazu zu bewegen, Musik auch außerhalb der Boybands zu erforschen und ich mache sie jedes Mal, wenn wir über One Direction sprechen, sauer. Also haben wir uns darauf geeinigt, einfach überhaupt nicht über One Direction zu sprechen."

Matthew Fox wurde durch seine Rolle in "Lost" bekannt. Zuletzt war er in "Alex Cross" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen