Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson: Tochter steht auf Harry Styles

Rebecca Ferguson: Tochter steht auf Harry Styles

30.12.2013 - 07:28 Uhr

London - Rebecca Fergussons Tochter schwärmt für Harry Styles - obwohl die Sängerin mal mit Zayn Malik liiert war.

Allerdings scheint der 20-Jährige nicht ganz so interessant oder unterhaltsam gewesen zu sein wie sein One Direction-Kollege Harry. In einem Interview gestand Rebecca jetzt: "Lilly May ist ein klein wenig Fan, sie liebt Harry Styles, und sie haben für gewöhnlich backstage in den Fluren rumgespielt. Er und sie kommen einfach gut miteinander aus - aber sie ist kein Hardcore-Fan."

Rebecca Ferguson nahm 2010 an der gleichen Staffel von "The X Factor" teil wie die Jungs von One Direction.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen